Qualität

Unsere Produkte, Holzpaletten und Holzpackmittel, sind vor allem Voraussetzung für die ordnungsgemäße und effektive Abwicklung des Umschlag-, Lager- und Versandprozesse in Industrie, Handel und Verkehr.

Wir sehen uns dabei als Dienstleister unserer Kunden, der Großindustrie bis hin zu den Kleinunternehmern. Unser Anspruch besteht immer darin, durch hohe Produktqualität, stabile Versorgung, Termintreue und guten Service unsere Kunden umfassend zufrieden zu stellen.

Garant dafür sind unsere erfahrenen, gut ausgebildeten Mitarbeiter sowie die leistungsseitige Planung, Steuerung und Abrechnung der internen Prozessabläufe. Als Orientierung dient uns dabei unser betriebliches Managementsystem, welches den Ablauf des unternehmerischen Prozesses beschreibt und deren kontinuierliche Verbesserung zum Ziel hat.






HVW ist nach DIN EN ISO 9001: 2008 zertifiziert